Uncategorized

Tag 11: Saint-Pol-de-Léon und Roscoff

Hafen von Roscoff

Unser heutiger Ausflug sollte als Vorbereitung für unseren Ausflug am morgigen Tag 12 dienen. Wir fahren nach Roscoff um zu schauen wie wir auf die Ile-de-Batz rüberfahren können. Auf dem Weg dorthin haben wir noch in Saint-Pol-de-Léon vorbeigeschaut. Saint-Pol-de-Léon Je näher wir unserem Ziel kamen desto häufiger waren Traktoren mit Anhängern voller Gemüse und Arbeitsgeräten …

Weiterlesen …

Tag 1 & 2 Anreise zur Bucht von Saint-Brieuc

Endlich war es so weit, Es ging wieder los in die Bretagne. Nachdem alle Koffer und Taschen im Auto verstaut waren, holten wir die Kinder vom Kindergarten ab, aßen noch eine Kleinigkeit und fuhren los Richtung Saint-Brieuc. Wir wählten wieder die gewohnte Strecke über Dortmund und Köln bis nach Aachen. Hier füllten wir noch mal …

Weiterlesen …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner