Bretagne 2023 – Finistère im Sommer??

Urlaubsplanungen

Die Planungen für unseren Sommerurlaub in der Bretagne begannen schon an Silvester 2022. Die Region stand schnell fest, es sollte in den Nordwesten der Bretagne gehen, den wir bisher noch nicht erkundet hatten. Bei Gîtes de France fanden wir direkt mehrere Ferienhäuser, die unseren Vorstellungen entsprachen. Zum vorerst letzten Mal konnten wir in diesem Jahr unseren Bretagne – Urlaub außerhalb der Ferien planen. Denn im August kommt der Große in die Grundschule…

Instagram Feed

Hier gibt es immer wieder aktuelle Meldungen aus unserem Bretagne-Urlaub:

Reiseberichte

An unseren Reiseberichten arbeiten wir schon während unseres Urlaubes. Bis wir sie veröffentlichen dauert es aber meist noch etwas, da wir möglichst viele Informationen geben möchten und die Berichte auch mit Bildern ergänzen. Also immer mal wieder rein schauen lohnt sich.

Garten Georges Delaselle auf der Île de Batz

Tag 12: Île de Batz

Heute stand eines der Highlights unseres Urlaubes auf dem Programm: die Fahrt zur Île de…

Weiterlesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner